Gemahlener Koriander

Auswahl zurücksetzen

Gemahlener Koriander – 1kg – Reine, gemahlene Koriandersamen – Aromatischer Koriander zum Kochen und Backen

  • ANGENEHMER GESCHMACK – Dezent süße und aromatische Aromen mit einem Hauch von Gewürzen und Zitrusfruchtnoten verleihen Ihren Gerichten einen authentischen, hausgemachten Geschmack.
  • EINFACH ZU VERWENDEN – Koriander passt hervorragend zu den meisten Speisen, ohne den Hauptgeschmack zu überdecken.
  • NAHRHAFT – Koriandersamen enthalten natürliches Provitamin A, Vitamin K, Vitamin C, Folsäure, Lutein, Mangan, Kalium, Zink, Selen und Beta-Carotin.
  • REIN – Unsere Produkte sind frei von Zusatzstoffen und künstlichen Konservierungsmitteln. Jede Packung hat strenge Qualitätsprüfungen durchlaufen.
Artikelnummer: n. a. Kategorie:

Beschreibung

Erhalten Sie natürlich gewonnene gemahlene Koriandersamen, die Sie für all Ihre Koch- und Backvorhaben verwenden können.

Authentische Mahlzeiten aus Asien, Lateinamerika und dem Nahen Osten

Gemahlene Koriandersamen sorgen für prächtige indische, mexikanische und nahöstliche Speisen. Die meisten Menschen denken, dass das Kochen von authentisch schmeckenden Mahlzeiten kompliziert sei. Nicht, wenn man die richtigen Gewürze im Schrank hat! Gemahlenen Koriandersamen ermöglichen einfach zuzubereitende und schmackhafte Mahlzeiten.

Dieses süße, milde Gewürz passt gut zu jedem Gericht. Sie können es mit Aufläufen, Eintöpfen, Suppen und Fleischgerichten verwenden. Es ergänzt ideal Gemüse, Hülsenfrüchte, Fleisch und Vollkornprodukte.

Ein unverzichtbares Gewürz

In Lateinamerika ist es praktisch undenkbar, ohne gemahlenen oder ganzen Koriander zu kochen. Er wird entweder getrocknet oder frisch, mit ganzen Samen oder gemahlen verwendet. Zu den bekanntesten Gerichten, in denen Koriander verwendet wird, gehören Guacamole, Masalas und Gerichte auf Currybasis.

Kräuter und Gewürze verleihen Gerichten einen besseren Geschmack bei geringerem Salzgehalt. Probieren Sie, etwas gemahlenen Koriander zu Reis, Fisch, Lamm, Bohnen, Erbsen, Linsen, Salatdressing, Pasteten, Eintöpfen, Pfannengerichten und Grillgerichten.

Korianderpulver ist das Lieblingsgewürz eines jeden Bäckers. Brote und Gebäck, die mit einer Prise Korianderpulver gebacken werden, schmecken warm und süß und gleichzeitig aromatisch. Der milde, zitrusartige Geschmack des gemahlenen Korianders verleiht einen Hauch von Frische und süßem Geschmack. Dieses Gewürz passt gut zu hausgemachtem Müsli, Apfelkuchen, Obstkuchen, Gewürzplätzchen, Kartoffelpuffer, Gugelhupf und Kürbiskuchen.

Korianderpulver eignet sich hervorragend zum Einreiben von Grillfleisch und Steak. Es ist auch eine ideale Zutat für Marinaden, Saucen und Gewürzmischungen.

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.
Größe

1kg, 3kg

Ground Coriander

Clear

Ground Coriander – 1kg – Pure Ground Coriander Seeds – Aromatic Coriandrum Sativum for Cooking and Baking

  • PLEASANT TASTE – Subtle sweet and aromatic with a hint of spice and citrus undertones adds authentic home-cooked flavor to your dishes.
  • EASY TO USE – Coriander adapts well to most dishes without overpowering the main flavor – best spice to enhance Mexican, Indian, Latin and even Mediterranean cuisines.
  • NUTRITIOUS – Coriander seeds has natural provitamin-A, Vitamin K, Vitamin C, folate, lutein, manganese, potassium, zinc, selenium and beta-carotene.
  • PURE – All our products are free from additives and artificial preservatives. Every package that you buy passed rigorous quality testing.
SKU: N/A Category:

Description

Get naturally sourced ground coriander seeds ready to use for all your cooking and baking needs.

Coriander is one of the easiest to use and most versatile spice out there. Even amateur cooks can cook with this spice to transform an ordinary dish into an authentic-tasting cuisine. Adding a teaspoon of coriander to a dish will give a subtle pleasant flavor without overpowering the main dish.

Authentic Asian, Latin America and Middle Eastern Meals

Ground coriander seeds makes for some sumptuous Indian, Mexican and Middle Eastern cuisines. Most people thought that cooking authentic-tasting meals is complicated. Not when you have the right spices on your cupboard! This ground coriander seeds makes for some easy to prepare and flavorful meals.

This sweet mellow spice blends well with any dish it is used with. You can mix it with casseroles, stews, soups and meat dishes. It complements vegetables, legumes, meat and whole grains.

A Must Have Spice

In Latin America, it’s practically inconceivable to cook without ground or whole seed coriander. It is used either dry or fresh, whole seeds or ground. Among the notable dishes that uses coriander include guacamole, masalas and curry-based dishes.

Herbs and spices make dishes taste better with lesser salt content. Try adding some ground coriander to your rice, fish, lamb, beans, peas, lentils, salad dressing, pies, stews, stir-fries and barbeques.

Coriander powder is a baker’s favorite spice. Breads and pastry baked with a pinch of coriander powder tastes warm and sweet while at the same time aromatic. Ground coriander’s mild citrus-like flavor lends a hint of freshness and sweet flavor. This spice goes well with homemade granola, apple pies, fruitcakes, spice cookies, potato pancakes, kugel or pumpkin pies.

Coriander powder makes for an excellent spice rub for barbecues and steak. It is also an ideal addition to marinades, sauces and spice mixes

Additional information

Weight N/A
Size

1kg, 3kg